4x4 Farbblick • Rosa, Weiß, Grün, Lila

Zusammen mit der lieben Tabea, Bee und Leanna möchte ich euch heute meine 4x4 Farbblicke zeigen. Dieses Projekt haben wir zusammen gestartet, da wir gerne fotografieren und gerade im April/Mai wieder viele bunte Blüten blühen, es generell freundlicher draußen wird und man einen "Farbblick" für vier bestimmte Farben bekommen.

Jeder durfte selbst entscheiden, welche Farben gewählt werden, es müssen aber von jeder Farbe vier unterschiedliche Bilder fotografiert werden. Eine kleine Herausforderung, die aber wirklich sehr viel Spaß gebracht hat. Da man einfach mit offeneren Augen durch die Gegend läuft und vieles bewusster wahr nimmt.

Image and video hosting by TinyPic Meine vier Farben sind Rosa, Weiß, Grün und Lila. Diese vier Farben liebe ich besonders an Blumen und weil ich ja gerne Pflanzenbilder mache, habe ich mich auch darauf spezialisiert.
Rosa mochte ich schon immer gerne als Farbe. So zart - so kurz vor weiß, manchmal etwas kräftiger - so kurz vor pink. 
Weiß ist für mich clean und sehr edel. Hier als Gegensatz einen weiß angestrichenen Baum, der mir aber auch sofort ins Auge gestochen ist.
Grün haben ja irgendwo fast alle Pflanzen an sich und manche sind komplett grün. Diese Farbe signalisiert für mich einfach die Natur und ohne geht einfach nicht.
Lila finde ich als Farbe ebenfalls sehr interessant und auch etwas seltener in der Natur - aber ich habe in meiner Umgebung einige schöne Blumen gefunden.
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Für welche Farben hättet ihr euch entschieden?
Welche Bilder/Farben gefallen euch am besten?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Follower